Casa Berghof – Inverno

4. Maggio 2023 2023-10-19 9:02
a Bad Kleinkirchheim | Sant'Osvaldo

Hotel Garni BERGHOF

Si scia direttamente in hotel e dall'hotel alla funivia (a 50 metri - il primo skilift per bambini a circa 10 metri). La scuola di sci, l'asilo sciistico e il noleggio sci si trovano direttamente in hotel. 30 impianti di risalita vi portano attraverso l'ampio comprensorio sciistico.

1000 m
livello del mare
1 Camera
al Berghof
Vacanze nella bellissima Nockberge

Devi averlo visto

Non esitate più, venite a Bad Kleinkirchheim e lasciatevi coccolare al Berghof - attendiamo con impazienza la vostra richiesta non vincolante per una vacanza sciistica o escursionistica nella splendida Carinzia!

car-voyage-1
Parcheggi disponibili
Arrivo, sbarco e inizio della vacanza.
wifi-check
Wifi gratis
Rimani sempre connesso a Internet con noi.
chef-gear-roller-whisk
Prelibatezze regionali
Gustate i prodotti regionali nella nostra colazione a buffet o nel ristorante interno.
modern-tv-remote
TV a schermo piatto
Entspanne dich im Bett und zappe dich durch das tägliche Fernsehprogramm.
credit-card-give
Accettiamo carte di credito
Non importa se Maestro, Visa o Mastercard. Con noi puoi pagare in loco con il metodo che preferisci.
benessere
Dopo una giornata meravigliosa, nulla ostacola il relax nel Titoase del Berghof.

I nostri ospiti soddisfatti

Leider nur für eine Nacht

Meine Mutter und ich waren auf Weitwanderung, als wir hier ankamen schon fast am Ende dieser angelangt. Wir wurden herzlich in Empfang genommen, konnten uns an der kostenlosen Getränke- und Snackbar bedienen und haben für das Abendessen Empfehlungen erhalten. Das Zimmer war sehr komfortabel. Das Beste kommt zum Schluss, das Frühstück war einmalig. Auf Grund der Nebensaison (und auch vermutlich der Pandemie) waren wir die einzigen Gäste, so dachten wir, fällt das Frühstücksbuffet sicher aus bzw. es gibt nur eine sehr reduzierte Form. Falsch gedacht! Die Wirtsleute haben das umfangliche Buffet, nur in kleineren Einzelportionen, auf unserem Tisch aufgebaut. Das haben wir vorher so noch nie erlebt, unfassbar. Es war so lecker, viel frisches Obst und Gemüse und alles was sonst noch bei einem wirklich guten 4*-Frühstück dabei ist. Nach einem netten und interessanten Plausch mit den Wirtsleuten mussten wir dann los, die nächste Tagesetappe war lang, aber wir waren gut gestärkt 🙂 Wir werden sicher wiederkommen, dann hoffentlich für ein paar mehr Tage.

Li R

Trip Advisor

perfekte Lage für Wanderungen in den Nockbergen, sehr familiär

Direkt an der Seilbahn in St Oswald gelegen ist das kleine Hotel perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Nockbergen. Das Frühstück ist sehr gut. Eine Berg- und Talfahrt sowie ein kleines Gericht auf der Bergstation waren im Preis inbegriffen. Chef und Chefin sind sehr freundlich. Abendessen im Gasthof Sportalm nebenan.

drbertram

Trip Advisor

Unkompliziert, freundlich, köstlich, flexibel

Nur 2 Nächte am Wochenende im Appartment Bergland mit Hund. Was soll man sagen, ausnahmslos alle sehr freundlich und zuvorkommend. Von sich aus früheren Bezug des Zimmers angeboten und am Abreisetag wie selbstverständlich spätere Abreise akzeptiert um den Skitag noch besser nutzen zu können. Essen sehr gut, super flexible "Halbpension" mit perfektem Preis/Leistungsverhältnis, die wenn mans aufteilt fast einer Volllpension gleichkommt und auch noch eine Suppe auf der Hütte am Berg beinhaltet. Ja ok der Hauptraum des Restaurants ist einrichtungstechnisch etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles picobello gepflegt und sauber und vor allem sehr großzügig - kein Gedränge, kein Stress, total entspannte und angenehme Atmosphäre. Uns hats deswegen viel besser gefallen als beim Nachbarn wo wir auch mal essen waren.

110helmutm

Trip Advisor
Das Hotel hat seinen ganz speziellen Charme, ist sehr sauber geführt und das Essen wirklich sehr gut. Wir konnten es richtig geniessen. Es ist sehr ruhig, wir konnten uns gut erholen und verwöhnen lassen. Es gibt viele günstige Ausflugsmöglichkeiten mit der Kärnten-Card. Wir waren z. B. auf dem Mölltalergletscher und konnten richtig in den Winter eintauchen.

susanz759

Trip Advisor
Spontan buchten wir eine Übernachtung im Mölltalerhof. Sehr schöne und ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war sauber, aber für ein Doppelzimmer ein wenig klein. Es ist sieht ein wenig alt und abgetragen aus, aber wir würden trotzdem wieder buchen.

Urs P

Trip Advisor
FRISCH ZUBEREITETE SPEISEN und diese sind immer ein GEDICHT... WUNDERBAR... UND SEHR SEHR GESCHMACKVOLL... ICH KANN ES NUR JEDEN EMPFEHLEN DORT EINZUKEHREN.... WIR KOMMEN SICHER WIEDER.... TOLLES HOTEL... TOLLES PERSONAL... UND EINE TOP KÜCHE.... NUR WEITER SO....

Günne G

Trip Advisor
Beste Unterkunft in Kärnten die wir jeh hatten. Das Frühstück war hervorragend und reichlich. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen im Haus war klasse.

Karl-heinz

booking.com

Check Availabity

Book your holiday here for surprising and satisfactory benefits.

1 Room , 1 Adult , 0 Children
Rooms
Adults
Childrens
Booking Rules Term & Privacy